Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch vom Autohaus Zieglmaier HVR GmbH.
Denisa Bulka
Montag, 19. März 2012 16:28
Liebes Zieglmaier-Team,
nun bin ich schon gute 4 Wochen im Besitz meines wunderschönen Fiat500 Lounge und es ist mir immer wieder ein innerliches Blumenpflücken mit dem kleinen Schnauferl in der Stadt rumzuflitzen. Aber nicht nur für die Stadt, mein Freund und ich wurden auf der Autobahn, als es zu einem kleinen Stau kam, bestaunt, dass in dieses kleine Auto doch zwei paar Skier und restl Ausrüstung reinpassen.
ich möchte mich hiermit, auch im Namen meines Freundes, ganz herzlich bei Ihnen für die super Beratung und die problemlose Abwicklung bedanken.
Wir waren am Dienstag bei Ihnen vorort und hatten leider einen verschneiten Tag erwischt, doch wurden uns die Autos freigeschaufelt, um diese zu begutachten. Kurz darauf - Probefahrt - anschließend bei einem Kaffee alles weitere besprochen. Winterreifen inkl. montieren, Anmeldung&Zulassung, Wunschkennzeichen, etc.
Am Freitag habe ich das Auto piccobello überreicht bekommen inkl. Einweisung des sehr netten Jungen aus der Werkstatt, welcher mir prompt mein Handy in die "myvoice" Funktion eingerichtet hat! top!
Es war ein Rundumservice, den man in heutiger zeit selten findet! Und das bei unschlagbaren Preisen.
Macht weiter so! Ich werde und habe euch bereits wärmstens weiterempfohlen!
nun bin ich schon gute 4 Wochen im Besitz meines wunderschönen Fiat500 Lounge und es ist mir immer wieder ein innerliches Blumenpflücken mit dem kleinen Schnauferl in der Stadt rumzuflitzen. Aber nicht nur für die Stadt, mein Freund und ich wurden auf der Autobahn, als es zu einem kleinen Stau kam, bestaunt, dass in dieses kleine Auto doch zwei paar Skier und restl Ausrüstung reinpassen.
ich möchte mich hiermit, auch im Namen meines Freundes, ganz herzlich bei Ihnen für die super Beratung und die problemlose Abwicklung bedanken.
Wir waren am Dienstag bei Ihnen vorort und hatten leider einen verschneiten Tag erwischt, doch wurden uns die Autos freigeschaufelt, um diese zu begutachten. Kurz darauf - Probefahrt - anschließend bei einem Kaffee alles weitere besprochen. Winterreifen inkl. montieren, Anmeldung&Zulassung, Wunschkennzeichen, etc.
Am Freitag habe ich das Auto piccobello überreicht bekommen inkl. Einweisung des sehr netten Jungen aus der Werkstatt, welcher mir prompt mein Handy in die "myvoice" Funktion eingerichtet hat! top!
Es war ein Rundumservice, den man in heutiger zeit selten findet! Und das bei unschlagbaren Preisen.
Macht weiter so! Ich werde und habe euch bereits wärmstens weiterempfohlen!
Dr. Weiss
Samstag, 25. Februar 2012 20:07
Liebes Zieglmaier-Team,
Da könnten sich viele große Autohäuser ein Beispiel nehmen. So funktioniert Autoverkauf:
Anruf am Mittwoch - Wunschfahrzeug vorhanden, Preis stimmt. Sehr kompetenter Email-Kontakt. 2 Mails und alle Punkte geklärt. Frage: wollen Sie noch Winterreifen - wir hätten da ein gutes Angebot. Auch das passt. Nummer besorgt und am Samstag nach München gefahren. Smart steht wie versprochen da, Winterräder montiert. Bezahlung und Formalitäten in 15 min erledigt (bei einer Tasse Capuccino). Dann Einweisung in verständlicher Form. Schlüssel rumdrehen und losgefahren.
Wenn ich mal eine Frage hatte z.B. wegen der Zulassung, war dies kein Problem bei einem Anruf hat man sofort einen kompetenten Ansprechpartner, der nicht irgend etwas sagt, sondern eine Lösung mit Hand und Fuß anbietet.
Alles in allem: Guter Preis und erstklassiger Service mit kompetenten und freundlichen Verkäufern - Klasse! macht weiter so.
Da könnten sich viele große Autohäuser ein Beispiel nehmen. So funktioniert Autoverkauf:
Anruf am Mittwoch - Wunschfahrzeug vorhanden, Preis stimmt. Sehr kompetenter Email-Kontakt. 2 Mails und alle Punkte geklärt. Frage: wollen Sie noch Winterreifen - wir hätten da ein gutes Angebot. Auch das passt. Nummer besorgt und am Samstag nach München gefahren. Smart steht wie versprochen da, Winterräder montiert. Bezahlung und Formalitäten in 15 min erledigt (bei einer Tasse Capuccino). Dann Einweisung in verständlicher Form. Schlüssel rumdrehen und losgefahren.
Wenn ich mal eine Frage hatte z.B. wegen der Zulassung, war dies kein Problem bei einem Anruf hat man sofort einen kompetenten Ansprechpartner, der nicht irgend etwas sagt, sondern eine Lösung mit Hand und Fuß anbietet.
Alles in allem: Guter Preis und erstklassiger Service mit kompetenten und freundlichen Verkäufern - Klasse! macht weiter so.
Bärbel
Mittwoch, 15. Februar 2012 15:55
Liebes Zieglmaier-Team,
ich möchte mich auf diesem Weg für die freundliche und zuvorkommende Beratung beim Kauf meines Fiat 500C bedanken.
Ich bin super zufrieden mit dem kleinen "Schnauferl" und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Gruß und Danke
ich möchte mich auf diesem Weg für die freundliche und zuvorkommende Beratung beim Kauf meines Fiat 500C bedanken.
Ich bin super zufrieden mit dem kleinen "Schnauferl" und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Gruß und Danke
Elfriede Klein
Mittwoch, 15. Februar 2012 15:42
Alles supi bei mir und meiner kleinen Rennsemmel.Werde euch gerne weiterempfehlen.
L.G. Elfi
L.G. Elfi

Karin Klammes
Dienstag, 14. Februar 2012 17:12
10 Jahre fahre ich nun schon meinen Smart begeistert,
wir haben unsere Fahrten stets prima gemeistert.
Jetzt wollte mein Sohn den Smarti für`n Großstadtverkehr,
also mußte für Muttern ein „Neuer“ her!
Nun begann die Recherche mit viel Elan,
einen „Neuen“ zu finden, dass war der Plan.
Autohäuser im Umkreis und Internet,
die Suche war spannend und manchmal nicht nett!
Fündig geworden bin ich nicht in Frankfurt am Main;
nein, vom Autohaus-Zieglmaier in München sollte es ein Smart sein!
Der weite Weg hat sich gelohnt,
ich wurde mit einem SUPER-SMART belohnt !!!
Im Autohaus-Zieglmaier erwartete mich ein SPITZEN-Team,
ich kann nur empfehlen: Leute, nix wie dorthin!
Wollt ihr einen Smart oder Fiat kaufen,
braucht Euch nicht mehr die „Hacken“ ablaufen.
Kompetenz, Service und Beratung -
alles bestens, auch die Abwicklung.
Hier stimmt einfach alles - auch der Preis!
Ich war als Kunde König, wie ich jetzt weiss.
Sehr geehrter Herr Zieglmaier,
ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Smart und danke Ihnen recht
herzlich für die freundliche, kulante und kompetente Abwicklung.
Freundliche Grüße
Karin Klammes
wir haben unsere Fahrten stets prima gemeistert.
Jetzt wollte mein Sohn den Smarti für`n Großstadtverkehr,
also mußte für Muttern ein „Neuer“ her!
Nun begann die Recherche mit viel Elan,
einen „Neuen“ zu finden, dass war der Plan.
Autohäuser im Umkreis und Internet,
die Suche war spannend und manchmal nicht nett!
Fündig geworden bin ich nicht in Frankfurt am Main;
nein, vom Autohaus-Zieglmaier in München sollte es ein Smart sein!
Der weite Weg hat sich gelohnt,
ich wurde mit einem SUPER-SMART belohnt !!!
Im Autohaus-Zieglmaier erwartete mich ein SPITZEN-Team,
ich kann nur empfehlen: Leute, nix wie dorthin!
Wollt ihr einen Smart oder Fiat kaufen,
braucht Euch nicht mehr die „Hacken“ ablaufen.
Kompetenz, Service und Beratung -
alles bestens, auch die Abwicklung.
Hier stimmt einfach alles - auch der Preis!
Ich war als Kunde König, wie ich jetzt weiss.
Sehr geehrter Herr Zieglmaier,
ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Smart und danke Ihnen recht
herzlich für die freundliche, kulante und kompetente Abwicklung.
Freundliche Grüße
Karin Klammes
264 Einträge im Gästebuch