Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch vom Autohaus Zieglmaier HVR GmbH.
Sarah Nonnenmacher
Dienstag, 14. August 2012 13:28
Vielen Dank nochmal für dieses einmalige Angebot! Dank euch hab ich einen Neuwagen als erstes Auto bekommen 
Er ist einfach perfekt für mich! Und der Service war natürlich auch sehr gut
Viele Grüße,
Sarah Nonnenmacher

Er ist einfach perfekt für mich! Und der Service war natürlich auch sehr gut

Viele Grüße,
Sarah Nonnenmacher
Hubert Pfanner
Montag, 13. August 2012 09:49
Hallo Eurocars Team,
meine Frau ist immer noch total begeistert von ihrem Fiat 500 cabrio. Einmal durfte er jetzt sogar mit auf den carpassion Stammtisch. Er war der " Hecht " im Karpfenteich.........
na ja die vom Stammtisch meinten dass er eher der Karpfen im Haifischbecken ist.
Mit seinen italjenischen Kollegen ( 3 Ferrari + alfa 8c) verstand er sich ganz gut nur der GT3 störte ihn.
Liebe Grüße von einem zufriedenen Kunden
Hubert Pfanner
meine Frau ist immer noch total begeistert von ihrem Fiat 500 cabrio. Einmal durfte er jetzt sogar mit auf den carpassion Stammtisch. Er war der " Hecht " im Karpfenteich.........
na ja die vom Stammtisch meinten dass er eher der Karpfen im Haifischbecken ist.
Mit seinen italjenischen Kollegen ( 3 Ferrari + alfa 8c) verstand er sich ganz gut nur der GT3 störte ihn.
Liebe Grüße von einem zufriedenen Kunden
Hubert Pfanner



Geraldine
Donnerstag, 02. August 2012 16:54
Hi Jungs,
nochmals lieben herzlichen Dank für den kleinen Fiffi
Meine Mädels sind auch schon ganz wuschig und möchten auch einen Cinquecento bei Euch kaufen.
Vielleicht klappts ja bald.
Ciao Geraldine
nochmals lieben herzlichen Dank für den kleinen Fiffi

Meine Mädels sind auch schon ganz wuschig und möchten auch einen Cinquecento bei Euch kaufen.
Vielleicht klappts ja bald.
Ciao Geraldine
Rebekka Müller
Mittwoch, 04. Juli 2012 06:33
Hallo liebes Zieglmaier Team!
wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen raggamuffin-roten Fiat 500 C. Einfach ein tolles Auto. Vielen Dank für die nette Beratung und die extrem schnelle Abwicklung...Samstag gekauft, Montag geholt. Schneller geht es wirklich nicht mehr!
Und mit dem Twinair ist der Fiat 500 eine richtige kleine Rennsemmel
Vielen Dank
RM bald RB
wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen raggamuffin-roten Fiat 500 C. Einfach ein tolles Auto. Vielen Dank für die nette Beratung und die extrem schnelle Abwicklung...Samstag gekauft, Montag geholt. Schneller geht es wirklich nicht mehr!
Und mit dem Twinair ist der Fiat 500 eine richtige kleine Rennsemmel

Vielen Dank
RM bald RB
Stefanie Schulze
Samstag, 30. Juni 2012 19:54
Liebes Zieglmair-Team.
Nach gut eineinhalb Monaten täglichen Praxitests meines roten Fiat500, der natürlich schon einen Namen hat (typisch Frau
), ist es allerhöchste Zeit auch auf diesem Weg noch einmal mein allerherzlichsten Dank auszusprechen. Die kleine Kugel schnurrt wie eine Eins, schafft Lang- und Kurzstrecken problemlos und ist einfach nur ein tolles Auto. Gerade heute erst wurde ich auf einem Parkplatz auf das Auto angesprochen und habe Sie und Ihren wunderbaren Service liebend gern empfohlen. Ich kann mich vielen meiner Vorrednern nur anschließen: Auswahl, Preis und Rundumsorglos-Paket sind unschlagbar. Alles, was ich tun musste, war mir ein Auto auszusuchen und natürlich zu bezahlen
, alles andere wurde mir von Ihnen abgenommen.
Haben Sie noch einmal vielen Dank, ich wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte und dankbare Kunden.
Nach gut eineinhalb Monaten täglichen Praxitests meines roten Fiat500, der natürlich schon einen Namen hat (typisch Frau


Haben Sie noch einmal vielen Dank, ich wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte und dankbare Kunden.
Marco
Samstag, 16. Juni 2012 11:53
Hallo liebes Zieglmaier-Team,
ich möchte mich für die schnelle und unproblematische Organisation eines Miet-Fiat 500 Lounge 1,2 in Schwarz ganz herzlich bedanken.
Bin echt supergut und zügig auf der Autobahn in meiner Heimat nach Meißen und wieder zurück daheim nach München gefahren.
Einfach toll und flitzig dieses süße Knuffelauto.
Habe mich mal die vielen Fiats in verschiedener Auswahl und Farben umgeschaut und der Preis ist ja sagenhaft akzeptabel.
Könnte mir gut vorstellen, mir irgendwann einen Fiat für Privat bei diesem Autohändler zu erwerben.
Schöne Grüße an das Zieglmeier-Team.
ich möchte mich für die schnelle und unproblematische Organisation eines Miet-Fiat 500 Lounge 1,2 in Schwarz ganz herzlich bedanken.
Bin echt supergut und zügig auf der Autobahn in meiner Heimat nach Meißen und wieder zurück daheim nach München gefahren.
Einfach toll und flitzig dieses süße Knuffelauto.

Habe mich mal die vielen Fiats in verschiedener Auswahl und Farben umgeschaut und der Preis ist ja sagenhaft akzeptabel.
Könnte mir gut vorstellen, mir irgendwann einen Fiat für Privat bei diesem Autohändler zu erwerben.



Schöne Grüße an das Zieglmeier-Team.
w.böttcher
Sonntag, 03. Juni 2012 10:24
autohändler oder schulungscamp.....??
hier könnte der deutsche einzelhandel lernen, wie man mit seinen kunden umgeht.
eher zufällig bin ich bei herrn zieglmaier und seinem team gelandet und war zunächst nur misstrauisch.
so freundlich....??
so kompetent......??
so grosszügig.........??
da muss doch was dahinterstecken........!!?
die nahezu unglaubliche lösung war:
"anstand, fairness, freundlichkeit"
man möchte es nicht glauben.....
diese 3 eigenschaften vereint im deutschen einzelhandel.
man sollte herrn zieglmaier und sein team unter artenschutz stellen.
es würde mich nicht wundern, wenn er einmal wöchentlich bei mir vorbeikommt, um meinen neuen smart zu waschen.
unentgeldlich selbstversändlich.......
also ihr jungs und mädels in den grossen autohäusern mit den kleinen autos :
nicht auf den overall mit dem logo auf dem rücken, nicht auf das hauseigene café mit marmoboden und ledersessel und die rezeption wie im nobelhotel kommts an.......
hier könnt ihr mal gucken, wie´s geht...
das autoverkaufen.
schade eigentlich, herr zieglmaier, dass sie nicht auch eine bäckerei haben....
davon gibts auch kaum noch gute*
hier könnte der deutsche einzelhandel lernen, wie man mit seinen kunden umgeht.
eher zufällig bin ich bei herrn zieglmaier und seinem team gelandet und war zunächst nur misstrauisch.
so freundlich....??
so kompetent......??
so grosszügig.........??
da muss doch was dahinterstecken........!!?
die nahezu unglaubliche lösung war:
"anstand, fairness, freundlichkeit"
man möchte es nicht glauben.....
diese 3 eigenschaften vereint im deutschen einzelhandel.
man sollte herrn zieglmaier und sein team unter artenschutz stellen.
es würde mich nicht wundern, wenn er einmal wöchentlich bei mir vorbeikommt, um meinen neuen smart zu waschen.
unentgeldlich selbstversändlich.......
also ihr jungs und mädels in den grossen autohäusern mit den kleinen autos :
nicht auf den overall mit dem logo auf dem rücken, nicht auf das hauseigene café mit marmoboden und ledersessel und die rezeption wie im nobelhotel kommts an.......
hier könnt ihr mal gucken, wie´s geht...
das autoverkaufen.
schade eigentlich, herr zieglmaier, dass sie nicht auch eine bäckerei haben....
davon gibts auch kaum noch gute*
Charles K.
Donnerstag, 31. Mai 2012 20:32
So einfach kann Autokauf sein!
Einfach mal bei eurocars4you vorbeigeschaut und nach einem Fiat 500 Cabrio gefragt.
Der Verkäufer Hr. Baumeister erfüllte meine Erwartungen in eine vernünftige Beratung zu meiner absoluten Zufriedenheit,was man von seinen Kollegen bei den ortsansässigen Fiat -Vertragshändler nicht gerade behaupten kann.
Da auch noch mein Wunschfahrzeug bereits vorgeordert war,haben meine Frau und ich sofort zugeschlagen und obendrein fast 20% auf den Fiat Listenpreis gespart.
Das gibt von mir ein klares Daumen hoch und "Find ich gut".
Gute Geschäfte wünscht Eure Famillie K.
Einfach mal bei eurocars4you vorbeigeschaut und nach einem Fiat 500 Cabrio gefragt.
Der Verkäufer Hr. Baumeister erfüllte meine Erwartungen in eine vernünftige Beratung zu meiner absoluten Zufriedenheit,was man von seinen Kollegen bei den ortsansässigen Fiat -Vertragshändler nicht gerade behaupten kann.
Da auch noch mein Wunschfahrzeug bereits vorgeordert war,haben meine Frau und ich sofort zugeschlagen und obendrein fast 20% auf den Fiat Listenpreis gespart.
Das gibt von mir ein klares Daumen hoch und "Find ich gut".
Gute Geschäfte wünscht Eure Famillie K.
Denisa Bulka
Montag, 19. März 2012 16:28
Liebes Zieglmaier-Team,
nun bin ich schon gute 4 Wochen im Besitz meines wunderschönen Fiat500 Lounge und es ist mir immer wieder ein innerliches Blumenpflücken mit dem kleinen Schnauferl in der Stadt rumzuflitzen. Aber nicht nur für die Stadt, mein Freund und ich wurden auf der Autobahn, als es zu einem kleinen Stau kam, bestaunt, dass in dieses kleine Auto doch zwei paar Skier und restl Ausrüstung reinpassen.
ich möchte mich hiermit, auch im Namen meines Freundes, ganz herzlich bei Ihnen für die super Beratung und die problemlose Abwicklung bedanken.
Wir waren am Dienstag bei Ihnen vorort und hatten leider einen verschneiten Tag erwischt, doch wurden uns die Autos freigeschaufelt, um diese zu begutachten. Kurz darauf - Probefahrt - anschließend bei einem Kaffee alles weitere besprochen. Winterreifen inkl. montieren, Anmeldung&Zulassung, Wunschkennzeichen, etc.
Am Freitag habe ich das Auto piccobello überreicht bekommen inkl. Einweisung des sehr netten Jungen aus der Werkstatt, welcher mir prompt mein Handy in die "myvoice" Funktion eingerichtet hat! top!
Es war ein Rundumservice, den man in heutiger zeit selten findet! Und das bei unschlagbaren Preisen.
Macht weiter so! Ich werde und habe euch bereits wärmstens weiterempfohlen!
nun bin ich schon gute 4 Wochen im Besitz meines wunderschönen Fiat500 Lounge und es ist mir immer wieder ein innerliches Blumenpflücken mit dem kleinen Schnauferl in der Stadt rumzuflitzen. Aber nicht nur für die Stadt, mein Freund und ich wurden auf der Autobahn, als es zu einem kleinen Stau kam, bestaunt, dass in dieses kleine Auto doch zwei paar Skier und restl Ausrüstung reinpassen.
ich möchte mich hiermit, auch im Namen meines Freundes, ganz herzlich bei Ihnen für die super Beratung und die problemlose Abwicklung bedanken.
Wir waren am Dienstag bei Ihnen vorort und hatten leider einen verschneiten Tag erwischt, doch wurden uns die Autos freigeschaufelt, um diese zu begutachten. Kurz darauf - Probefahrt - anschließend bei einem Kaffee alles weitere besprochen. Winterreifen inkl. montieren, Anmeldung&Zulassung, Wunschkennzeichen, etc.
Am Freitag habe ich das Auto piccobello überreicht bekommen inkl. Einweisung des sehr netten Jungen aus der Werkstatt, welcher mir prompt mein Handy in die "myvoice" Funktion eingerichtet hat! top!
Es war ein Rundumservice, den man in heutiger zeit selten findet! Und das bei unschlagbaren Preisen.
Macht weiter so! Ich werde und habe euch bereits wärmstens weiterempfohlen!
Dr. Weiss
Samstag, 25. Februar 2012 20:07
Liebes Zieglmaier-Team,
Da könnten sich viele große Autohäuser ein Beispiel nehmen. So funktioniert Autoverkauf:
Anruf am Mittwoch - Wunschfahrzeug vorhanden, Preis stimmt. Sehr kompetenter Email-Kontakt. 2 Mails und alle Punkte geklärt. Frage: wollen Sie noch Winterreifen - wir hätten da ein gutes Angebot. Auch das passt. Nummer besorgt und am Samstag nach München gefahren. Smart steht wie versprochen da, Winterräder montiert. Bezahlung und Formalitäten in 15 min erledigt (bei einer Tasse Capuccino). Dann Einweisung in verständlicher Form. Schlüssel rumdrehen und losgefahren.
Wenn ich mal eine Frage hatte z.B. wegen der Zulassung, war dies kein Problem bei einem Anruf hat man sofort einen kompetenten Ansprechpartner, der nicht irgend etwas sagt, sondern eine Lösung mit Hand und Fuß anbietet.
Alles in allem: Guter Preis und erstklassiger Service mit kompetenten und freundlichen Verkäufern - Klasse! macht weiter so.
Da könnten sich viele große Autohäuser ein Beispiel nehmen. So funktioniert Autoverkauf:
Anruf am Mittwoch - Wunschfahrzeug vorhanden, Preis stimmt. Sehr kompetenter Email-Kontakt. 2 Mails und alle Punkte geklärt. Frage: wollen Sie noch Winterreifen - wir hätten da ein gutes Angebot. Auch das passt. Nummer besorgt und am Samstag nach München gefahren. Smart steht wie versprochen da, Winterräder montiert. Bezahlung und Formalitäten in 15 min erledigt (bei einer Tasse Capuccino). Dann Einweisung in verständlicher Form. Schlüssel rumdrehen und losgefahren.
Wenn ich mal eine Frage hatte z.B. wegen der Zulassung, war dies kein Problem bei einem Anruf hat man sofort einen kompetenten Ansprechpartner, der nicht irgend etwas sagt, sondern eine Lösung mit Hand und Fuß anbietet.
Alles in allem: Guter Preis und erstklassiger Service mit kompetenten und freundlichen Verkäufern - Klasse! macht weiter so.
262 Einträge im Gästebuch