Frohe Weihnachten 2022 und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2023!


Wir danken unseren Kunden für die langjahrige Treue und ein erneut überaus erfolgreiches Geschäftsjahr 2022.

Unsere beiden Betriebe München und Karlsfeld sind vom 21.12.2022 bis einschließlich 11.01.2023 wegen Betriebsurlaub geschlossen!

 

In Notfall oder Pannenfall wenden Sie sich bitte direkt an die Partnerbetriebe

 

Auto Huber&Söhne GmbH Münchner Str.26 D 85757 Karlsfeld

oder

Automeisterteam Schmeiser  Eversbuschstr.204  D 80999 München

 

 

 

 

 

 



Publikumspreis von AutoScout24 für  eurocars4you!

Regionales Autohaus ist eins der besten Autohäuser in Bayern.

München, März 2021. Das vergangene Jahr war sicher kein einfaches für Autohändler. Auch ihnen setzten die Corona-Pandemie und der damit verbundene Lockdown zu. Umso erfreulicher, dass Autohaus Zieglmaier HVR GmbH aus München jetzt von AutosScout24 eine Auszeichnung für seinen hervorragenden Service erhält. Damit zählt eurocars4you zu den besten Autohäusern in Bayern.

Die Händler-Auszeichnungen von AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt, sind echte Publikumspreise. Sie basieren auf ca. 600.000 Online-Bewertungen der Marktplatz-Nutzer. Diese können Autohäuser in fünf verschiedenen Kategorien mit bis zu fünf Sternen bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. eurocars4you hat bisher extrem positive Bewertungen und durchschnittlich 4,8 Sterne gesammelt.

Schwierige Situation wegen des Lockdowns

„Dazu gratulieren wir herzlich“, sagt Stefan Schneck, Vice President Sales DE bei AutoScout24. „Gerade unter den besonderen Umständen der Corona-Pandemie ist die Auszeichnung eine großartige Leistung und zeigt, dass hier richtig gute Arbeit geleistet wird. Wir als starker Partner des Handels unterstützen so gut wir können: z. B. mit eindrucksvollen Bildern der Fahrzeuge und vielen weiteren Online-Services, die den Autokauf von zu Hause ermöglichen.

Online-Bewertungen besonders bei jungen Käufern wichtig

Wie wichtig Online-Bewertungen sind, zeigt eine repräsentative Umfrage von AutoScout24 aus dem Februar 2021. 75 Prozent der deutschen Autofahrenden legen Wert auf gute Händlerbewertungen beim Autokauf. Bei den unter 30-Jährigen sind es sogar 92 Prozent. In dieser Altersgruppe geben null Prozent an, die Bewertungen beim Kaufprozess gar nicht wahrzunehmen. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große deutsche Online-Automarkt, der Bewertungen ermöglichte.

 

 

 


 

Auto Zieglmaier HVR GmbH ist eines der besten Autohäuser in Deutschland

 

images 539x406 2020 5

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser
München, März 2020 – eurocars4you zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Eurocars4you in München und Karlsfeld wurde mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen bewertet.

Guter Service & Erreichbarkeit
 
„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Felix Frank, Vice President Customer bei AutoScout24.

Hr. Baumeister Verkaufsleiter von eurocars4you freut sich sehr über die erneute Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung durch unsere Kunden.Trotz einer absoluten Top-Bewertung werden wir danach streben unseren Service und unsere Verkaufskompetenz auch weiterhin zu verbessern“!

Mehr als 600.000 Bewertungen auf AutoScout24
 
Die meisten Autokäufer informieren sich im Netz, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich ca. 600.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.

 

 

 

Drucken E-Mail